Wrong language?

Donnerstag, 26. Oktober 2017

Pocketletter Nr. 13 - Halloween

Ich bin total begeistert, dass ich diese coolen Kürbisse noch rechtzeitig vor Halloween bekam. Hier auf dem Pocketletter konnte ich alle 8 unterbringen. Der Hintergrund ist mit lila und orangen Pustestiften gemacht, mit denen ich durch eine Spinnennetz-Schablone gepustet hab.






passt zu:
TMTA - Fledermäuse
ATC around the World - Halloween
Stampotique #285 - screepy and scary








Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Daniela Rogall hat gesagt…

Ja, die Kürbisse haben was. Bis dato sind sie aber noch nicht bei mir eingezogen :-) Vielen Dank fürs Zeigen Deiner mit Feldermäusen verzierten Kürbis-Kreationen. Ich freue mich über Deine Teilnahme bei Think Monday, Think ATC und denke das Dir das nächste Thema auch gefallen wird. Vielleicht bist Du ja wieder dabei.
Bis bald
Dani

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Richtig klasse! Und eine tolle Idee, sie zu solch einem Pocketletter zu verarbeiten. Auch die HG gefallen mir.


lg die hippe

*Arwen* hat gesagt…

Wow, dein Pocket Letter ist der Hammer!
Ich liebe Halloween :)
Danke für Deine Teilnahme an der Stampotique Challenge :)

xx Arwen

Ines hat gesagt…

Zu genial Kati!

GLG Ines♥

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Die Kuerbisse sind echt Klasse! Super ATC's! Vielen Dank fuers wiederholte Mitmachen bei Stampotique !

Nellie van Leeuwen hat gesagt…

Wonderful! Thank you for joining this Stampotique challenge!

Conny G. hat gesagt…

Wow.. der ist ja sowas von genial! Bin schwer begeistert! Ich freu mich dass du ihn bei ATC around the world zeigst!

Liebe Grüße
Conny

Gismo`s kreative Seite
*Owner* ATC around the world
*Owner* ATC`s mit Herz
*DT* Papiria
*DT* Kreativtanten
*DT* Die Traumfabrik

Milo Lilja hat gesagt…

Wow so many beautiful cards! Thanks för joining Stampotique!

Elena Martynova hat gesagt…

Wonderful! Thanks for joining the Stampotique DC

Jools Robertson hat gesagt…

Wonderful collection!
Thank you for joining the Stampotique Challenge
Jools x

Valerie H. Wilson hat gesagt…

What a great pocket letter!! The colors and images are fantastic! Thank you for playing along with us at Stampotique this week!
Val :)

Sternenglanz hat gesagt…

Wooow!!! Dein Pocket letter ist der Hammer!
Die Kürbisse sind auch voll cool!
Danke für Deine Teilnahme an der Stampotique Designers Challenge.

Gruß
Sternenglanz

Cheetarah hat gesagt…

That is super! Thank you for joining the Stampotique challenge :) xo Cheetarah

Gemma Maggs hat gesagt…

Your pocket letter with lots of pumpkins are amazing! Thank you so much for taking part in our Stampotique challenge

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.